Werbung


GLAZ wurde 2015 gegründet und steht für Premiumprodukte, die dein iPhone, deine Apple Watch und dein Samsung Gerät schützen. Als einer der ersten haben wir den Displayschutz aus Glas, welcher über den Rand reicht, entwickelt und vermarktet. Auch unser Applikator ist eine Innovation gewesen. Denn hiermit haben wir eine Installationshilfe entwickelt, die dir die Installation eines Displayschutzes vereinfacht und zu ein blasenfreiem und perfektem Ergebnis verhilft.

GLAZ ist nicht nur im Segment Displayschutz vertreten, sondern auch im Bereich der Cases. Hier haben wir das Aramid Case entwickelt, welches eines der dünnsten und leichtest Cases weltweit ist. Was kaum aber einer weiß, ist, dass die Aramidfasern so hart sind, dass du mit unserem Cases Nägel in die Wand schlagen kannst.

Wir haben nie aufgehört weiterzumachen, neue Produkte zu entwichen und bestehende Produkte zu verbessern und haben dies zukünftig auch nicht vor. Unsere neuste Herausforderung ist es, dem Apple Watch Nutzer ein stylisches Modeaccessoire vorzustellen. Die Rede ist von Apple Watch Armbändern.

Kennst du das auch? Man ist auf der Suche nach dem Band, dem einen besonderen Armband für seine Apple Watch. Aber man findet einfach nicht das besondere oder einzigartige Armband.
Alle sehen irgendwie gleich aus. Wir von GLAZ BAND präsentieren hier Apple Watch Armbänder aus hochwertigem italienischen Leder in Handarbeit gefertigt. Das Besondere an unseren Apple Watch Armbändern ist, dass diese limitiert und einmalig sind.

Möchtest du ein einzigartiges Produkt vorstellen? Dann bist du bei dieser Ausschreibung genau richtig. Egal ob der Displayschutz das Case oder das Armband.

Angefangen haben wir mit unserem Limited Edition Armband „Neckarsulm“. Dieses hat sich so gut verkauft, dass sehr schnell alle Bänder vergriffen waren. An diesem Punkt haben wir angesetzt und den Beschluss gefasst, eine neue Edition, angelehnt an unsere Porsche Freunde, zu entwerfen. Bei der Edition „Ferdinand“ war das Interesse bereits nach dem ersten Tag so hoch, dass sogar ein Porsche Club unsere Armbänder auf seiner Seite präsentierte.

Das war aber noch nicht alles. In den nächsten 2-4 Wochen präsentieren wir euch bereits die nächsten Kollektionen und Limited Editions, da die Rückmeldungen unserer Kunden so überwältigend ist.

Egal ob du eine Apple Fan oder ein Samsung Fan bist, dein Herz schlägt smart.

Und das sind einige unserer bekanntesten Produkte:

-Keramik Displayschutz unglaublich Hart & und unglaublich glatt
-Hybrid Displayschutz, der sich selbst Heilt
-Apple Watch Armbänder aus den Edelsten Italienischen Leder von Hand gefertigt
-Aramid Case unglaublich dünn und härter als Stahl
-BioCase, das einzige Case das 100% biologisch abbaubaren Materialien enthält

Und das besondere an GLAZ: Wir entwickeln unsere Produkte selbst und sitzen in dem schönen Ingelheim am Rhein (DE).